About my creations

Monday, January 12, 2009

12 of 12 January

What a busy day this was.
I tried to get a lot of housework done so that I get to work more on my projects tomorrow.
First things first though!

Das war ein vollgestopfter Tag!

Ich hab heute viel Hausarbeit gemacht damit ich dann morgen mehr an meinen Nähprojekten arbeiten kann.

Nun aber erstmal zum heutigen Tag!

This was today........

These two always greet me with so much enthusiasm , even if it's 6:15 am,
then they wait patiently until I give them their breakfast cookie.
Diese Beiden hier begrüssen mich jeden morgen überschwänglich , auch wenn es erst 6:30 Uhr ist, dann warten sie geduldig bis sie ihren Frühstückskeks bekommen.


After I got the kids off to school this was my breakfast .
Nachdem ich die Kinder zur Schule gefahren hatte gab es dann auch für mich Frühstück.



I called my mom in Germany like I do every Monday morning.

Ich hab dann, wie jeden Montag morgen, meine Mutti angerufen.

* Hab Dich lieb Mutti !! *

Washing never seems to end around here.
Meet my best friends: the BOSCH twins!
Wäsche hat hier nie ein Ende .
Darf ich vorstellen: Die Bosch Zwillinge!

Changed the boys sheets.....

Die Betten der Jungs wurden abgezogen.....

....then did some work on the 100 Mini Baby heads that I made over the last few days....
....dann habe ich ein bischen an den 100 Mini Baby Köpfchen gearbeitet, die ich in den letzten Tagen gemacht habe

...and cut out a few large doll parts.

...und hab ein paar Puppenteile ausgeschnitten.

I also packaged a few things that needed to be mailed today,

Ich habe ausserdem ein paar Dinge verpackt die heute noch auf die Reise gehen sollten,

and got them to the Post Office when I picked up the boys.
und hab sie zur Post gebracht wie ich die Kinder abgeholt habe.


A little afternoon break and snack.

Eine kleine Nachmittagspause mit Zwischenmahlzeit.


This here still takes some work and some getting use to, but it will be ok once I get the hang of it.
I know it works!!
Dies hier braucht noch ein bischen "durchfriemeln" und 'dran gewöhnen, aber dann wird es klappen!

So this was my day.
So, das war dann mein Tag.

Oh wait, not completely!
Hubby and I might watch some more from the SPACED
DVD set that he gave me for Christmas.
Oh wartet, noch nicht ganz!
Mein Gatte und ich werden wahrscheinlich noch mehr von dem SPACED DVD Set gucken das er mir zu Weihnachten geschenkt hat.
I love it!! Very funny show.
Simon Pegg
is fantastic!
Sehr lustige Serie!
Simon Pegg
ist fantastisch!


(This is a BBC photo)

1 comment:

  1. Hallöchen,
    schön sind sie, Deine 12 von 12!
    Ja, das mit dem Fußwärmer ist klasse - nur leider passen je einer meiner Füße in diese Tasche und an jeden Fuß eine... na, ich weiß ja nicht ;o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...