About my creations

Saturday, September 11, 2010

Remember 9/11/ Gedenken an 9/11


Please take a moment to remember all those that lost their lives on this day 9 years ago.
Bitte seit so gut und erinnert euch an all die Menschen die heute vor 9 Jahren bei den furchtbaren Anschlaegen in den USA ums Leben gekommen sind.

I still remember exactly what I did that day , and probably will forever.....
Ich weiss noch genau was ich an dem Tag gemacht habe und werde es wahrscheinlich nie vergessen.....

1 comment:

  1. Ja - auch ich weiß genau, was ich an diesem Tag erlebt, gedacht, gefühlt habe.
    Selten ist so ein schreckliches Erlebnis so dokumentiert worden.
    Diese armen Menschen!

    Liebe Grüße von der Anja

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...