About my creations

Sunday, August 16, 2009

Here we go again../ Und da wären wir wieder...

Storm and Hurricane season is here again and Tropical Storm Claudette is upon us .
Sturm und Hurrican Saison ist wieder mal hier und der tropische Sturm Claudette ist im Anmarsch!


We are where the red dot is.

Within the next hours we will have the storm going over us.

Right now we are preparing .....Lamps, radio, batteries, candles etc.

You never know if we keep power. We also have to expect a lot of rain .

So the boys are helping to lower the water level in the pool.

Wir sind wo der rote Punkt ist.

In den nächsten Stunden wird der Sturm über uns hinwegziehen.

Jetzt geht’s daran die letzten Vorbereitungen zu treffen. Batteriebetriebene Lampen rausstellen, Kerzen , Feuerzeug und weitere Batteriene berreit haben. Man weiss nie ob der Storm ausfällt. Ausserdem erwarten wir auch viel Regen , und so haben die Jungs beschlossen uns zu helfen den Wasserstand im Pool zu senken.




They are doing a great job, and having fun, but I think we might still have to drain a bit.

Sie leisten wirklich gute Arbeit , aber dennoch werden wir wohl etwas mehr ablassen müssen.

This is what the sky looks like....she's coming!

The only thing that always bothers me with these storms and hurricanes down here is that they might also bring tornado's as well.

I'm sure we are going to be fine!!!

Und so sieht der Himmel nun aus.
Das einzige was mich bei diesen Stürmen beunruhigt sind die Tornados die dabei auftreten können.
Ich bin jedoch sicher das wir ok sein werden!! :0)

5:48 pm/17:48

4 comments:

  1. Ohje...das sieht ja wirklich dunkel bei Euch aus.....obwohl wir solch einen Himmel natürlich auch manchmal haben, aber eben nicht mit diesen Folgen. In der Zeitung stand allerdings, dass wir hier in Deutschland in Zukunft auch mehr mit Tornados und anderen Stürmen zu tun haben werden durch die Klimaerwärmung....
    Ich wünshe Euch, dass Ihr verschont bleibt...laut Karte könnte das ja auch so kommen!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    ReplyDelete
  2. uiuiui!!!! ich hoffe ihr habt schon alles gut überstanden?! ich finde das satelitenbild ja echt furchteinflößend! schön, dass du es doch einigermaßen cool sehen kannst und lustige fotos von den jungs beim pool-leeren machen kannst ;D

    gglg und alles gute!!! nicola

    ReplyDelete
  3. hi Sue! Your pool looks wonderful & I wish we had some rain here - send some this way!!

    ReplyDelete
  4. Uih..das sieht aber wirklich nicht nach einer schön Wetter Front aus!
    Ich hoffe ihr habt die Sturmausrüstung nicht gebraucht und konntet schnell wieder in den tollen Pool springen, um den ich euch derzeit ganz schön beneide!

    LG
    s.

    P.s. 12 Jahre Windeln wechseln...puuhh ...*Nasezuhält.,
    Bei mir werden es vorr. 7-8Jahre und das reicht mir allemal!

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...