About my creations

Saturday, August 22, 2009

My week /Meine Woche

I'm always shocked when I realize that another week went by .
Last week was one of those busy weeks again. Well, when isn't it? :0)
I worked on two more owls. This one is already listed in my Etsy shop and the other one will go on tomorrow I hope.
Ich bin immer wieder schokiert wenn mir auffällt das schon wieder eine Woche ins Land gegagngen ist. Ich hatte viel um die Ohren, aber wann ist das mal nicht so? :0)Ich habe an zwei weiteren Eulen gearbeitet. Diese ist schon in meinem Etsy Laden gelistet und die zweite werde ich wohl morgen einstellen können.
I had to make a trip to the fabric store to buy more red brown tread,
Ich musste einen Ausflug zum Stoffgeschäft machen um noch mehr rotbraunes Nähgarn zu kaufen ,

and look what I also came home with.

und guckt mal was ich noch mit nach Hause gebracht habe.


How could I resist 1.99$ per yard???

Wie kann man bei 1.99$ pro Yard wiederstehen???

I also finished 2 custom orders .

Both of theses cuties have a darker skin tone.

Ich habe dann noch zwei Mini Baby Sonderbestellungen fertig gemacht.

Diese beiden Süssen haben eine etwas dunklere Hautfarbe.


The rest of the week we spend shopping for school supply and some new clothes. The boys start school tomorrow again (YEAH) and my life is getting back to my own schedule.

Den Rest der Woche haben wir dann damit verbracht Schulsachen und ein paar neue Kleidungsstücke zu kaufen. Morgen fängt für die Jungs die Schule wieder an( YEAH) und meine Leben wird wieder in meinen eigenen Rytmus zurück fallen.

But today I will just....

Heute werde ich allerdings nur eins machen…..

Have a wonderful Sunday!

Ich wünsch euch allen einen schönene Sonntag!

:0)

4 comments:

  1. oh....deine eulen gefallen mir so gut! einfach zauberhaft!

    an den schönen stoffen hätte ich auch niemals vorbei gehen können! ;o)

    liebe grüße, lina

    ReplyDelete
  2. Die Stoffe sind total schön! Und deine kleinen Püppchen ebenso wie die großen.
    Ich kann verstehen, dass du dich freust, wieder deinen eigenen Rhythmus zu bekommen, aber der Ferien-Groove ist auch total schön, fand ich.
    Ich stürze mich jetzt auch wieder in meine Puppenstube und versuche so viele Puppen zu machen wie meine Kolleginnen. Aber ich glaube, ihr seid einfach alle schneller als ich. Wie macht ihr das? Ihr habt doch auch Kinder, Häuser und Hunde. Ganz abgesehen von Freunden, Familie und Elternabenden...
    Viele Grüße.
    Astrid

    ReplyDelete
  3. Deine Eulen sind super...sind sie käuflich erwerbbar???
    Übrigens, ich habe es zwar auch genossen, wenn mal Ferien waren und die Kids zu Hause weilten, aber wenn dann die Schule wieder los ging, hatte ich auch nie was dagegen, mir meine Tage wieder unabhängiger gestalten zu können.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    ReplyDelete
  4. @ Lina
    Schoen das Dir die Eulen gefallen!

    @ Astrid
    Ferien waren natuerlich auch schoen weil man kein Program hat und ich dann erst um 8:30aufgestanden bin.Jetzt geht's um 6:00 aus dem Bett!!

    @ Iris
    Ja die Eulen hab ich in meinem Etsy Laden gelistet

    http://www.etsy.com/shop.php?user_id=5813920
    falls Du eine bestimmte Farbenkombo moechtest, dann kann ich das natuerlich auch machen.
    Ich plane demnaechst auch ein paar auf DaWanda einzustellen, bisher habe ich die Eulen die ich hatte allerdings immer zu schnell verkauft. :0)

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...