About my creations

Friday, July 10, 2009

A boy and his new ride/Ein Junge und sein neuer fahrbarer Untersatz

The big guy has his own first vehicle and as you can see he's very happy!

He paid, and pays, for it himself of course.

It's HUGE Ford Expedition!

I feel he's much safer in such a big car then in a little car like for example our Honda Fit.

Unser Grosser hat nun sein erstes eigenes Auto und wie ihr sehen könnt ist er nun sehr glücklich.

Er hat, und wird auch weiterhin, für die Kosten selber aufkommen.
Der Wagen ist ein tierisch grosser Ford Expedition!

Ich denke er ist in diesem Auto viel sicherer wie z.B. in unserem kleinen Honda Fit.

Drive careful son!
Of course Mom!
Junge fahr vorsichtig !
Natürlich Mama!

4 comments:

  1. Was für ein cooles Auto! Steht ihm gut ;-)

    ReplyDelete
  2. Natürlich Mama!
    Ich denke jede Mama hat solche Gedanken und Gefühle in dieser Situation :o)

    Gratulation an den "Großen" -
    lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  3. Wow....da hätte ich in seinem Alter von geträumt.....ich fuhr einen froschgrünen alten VW Käfer..:-))...
    und mein Göga einen grasgrünen R4...wenn man sich da anlehnte, war eine Delle im Auto..*lol*..
    Wir haben gerade heute meine Tochter und Ihrem Mann auch einen VW Touran geholfen, zu finanzieren....auch ein größeres und daher sichereres Auto...Ich wünsche Deinem Jungen immer gute und sichere Fahrt!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    ReplyDelete
  4. Hallo Sue,
    dankeschön für deinen Besuch auf meiner Seite. Hab mich gefreut! Ich wünsche deinem Sohn: Allzeit gute Fahrt!!!!!

    Liebe Grüße: Tina

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...