About my creations

Friday, July 3, 2009

And another bunch of Mini's done/ Und noch 'ne Ladung Mini's fertig

I got another wholesale order done today.
Heute ist eine weitere Grossbestellung fertig geworden.

These are the new 24 Mini's
Dies sind die neuen 24 Mini Baby's
Dann wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende und hoffe das ihr schönes Wetter habt wo immer ihr seit.

2 comments:

  1. Goodness me Sue, all those little dolls.

    ReplyDelete
  2. Ein Minitreffen....:-))Wie süß!!!
    Ist es inzwischen bei Euch kühler???
    Das würde ich auch nur mit Klimaanlage aushalten!! Ich mag die Hitze überhaupt nicht mehr. Hier muss es letzte Woche auch unheimlich heiß und tropisch schwül gewesen sein...Gott sei Dank waren wir auf Sylt bei angenehmen 25° und kühler Meeresbrise.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...