About my creations

Sunday, July 12, 2009

12 of 12 July/ 12 von 12 Juli

These are my 12 of 12 pictures for July.
My day starts with a visit in blog land to see what everyone is up to.
Dies sind meine 12 v 12 für Juli.
Mein Tag startet mit einer Runde durch’s Blogland um zu sehen was die anderen so machen.



Then I was doing my 30 minutes on the treadmill.

It's to hot for me to walk outside these days.

Dann habe ich meine 30 Minuten auf dem Laufband abgehackt.

Draussen ist es mir jetzt viel zu warm zum gehen.


Checking on the garden and watering.
Im Garten nach dem rechten sehen und giessen.



The hibiscus has another beautiful large flower.

I got it last year from my mom when she was here to visit. :0)

Der Hibiscus hat wieder eine riesige schöne Blüte.
Ich hab den im letzten Jahr von meiner lieben Mama bekommen wie sie uns besucht hat. :0)


Checking the tomatoes and discovering that the plants are being eaten by caterpillars!

Noooo.....

See the holes in the leaves?

Beim begutachten der Tomaten habe ich dann leider feststellen müssen das die Pflanzen von kleinen Raupen gefressen werden!
Neiiinnn….Seht ihr die Löcher in den Blättern?


Got the Mini Babies custom order ready for it's send off to Canada tomorrow!

Ich hab die Mini Baby’s Grossbestellung für den morgigen Versand nach Canada fertiggemacht.


And here are two new dolls for my store that I'm working on.

The girl with the curly hair is Eva!!! I love the hair!!!!

Und hier seht ihr zwei neue Puppenkinder an denen ich im Moment arbeite.
Das Mädchen mit den lockigen Haaren heisst Eva.

Ich liebe ihre Haare!!!


In the afternoon I started on the clothes for Eva

Nachmittags habe ich angefangen an Eva's Kleidung zu arbeiten.


I spend quiet some time looking for my white flannel for the diaper that I plan to make.
I finally found it. Puhhh...
Ich habe einige Zeit damit verbracht nach meinem weissen Flannelstoff zu suchen , den ich für Windeln benutzen will.
Glücklicherweise hab ich ihn dann endlich gefunden. Puhhh…



Last week I got my Rosalia fabric from Germany and after washing it I still have to iron it.
The light in the room is not very natural as you can see.
Letzte Woche habe ich meinen Rosalia Stoff aus Deutschland bekommen und nachdem er nun gewaschen ist muss er noch gebügelt werden.
Das Licht in dem Zimmer ist nicht sehr natürlich wie ihr sehen könnt. Der Stoff ist so schön weiss und leuchtend.


My lovely husband made this super tasty supper for us!

Mein lieber Mann hat uns dieses super leckere Abendessen gemacht!

And my final picture for the day...

The beautiful Myrtle blossom in our yard.

Und dies ist mein letztes Bild für heute…..
Die wunderschönen Myrtle Blüten in unserem Garten.

Thank you for looking! :0)

A list of who else participated can be found again on Caro's Blog.

Danke für’s reingucken! :0)
Eine Liste von allen die auch dismal wieder mitgemacht haben könnt ihr bei
Caro finden.

4 comments:

  1. Oh ja, die Haare sind klasse!
    Früher habe ich mir auch immer solche gewünscht, mittlerweile habe ich mich mit "einfach glatt" abgefunden :o)
    Und witzig: Auch ich arbeitete heute mit "Rosalie" ;o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  2. Ein sehr schönes 12 von 12 mit tollen Bildern.

    LG
    Vanessa

    ReplyDelete
  3. Deine Püppchen sind wirklich so zauberhaft. DIe würden meiner kleinen Puppenmutti sicherlich auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    ReplyDelete
  4. Raupen auf Tomaten - wie schrecklich! Bei mir sitzen kleine widerliche Blattläuse drauf :( Scheint kein Tomatenjahr zu sein....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...