About my creations

Friday, August 20, 2010

Sun,rain,sun,rain..../Sonne, Regen, Sonne, Regen.....

The last couple of days it's raining on and of all the time .
Rain and sunshine back to back all day.
Die letzten Tage regnet es oft.
Regen und Sonne wechseln sich den ganzen Tag ab.
Love the clouds ....
Ich finde die Wolken immer wieder toll....
We get sun an rain at the same time
Oft haben wir sogar Sonne und Regen zur gleichen Zeit
You can see the raindrops falling in this picture above the chairs
Man sieht die Regentropfen auf diesem Bild ueber den Stuehlen.
No problem seeing the rain here....
Kein Zweifel das es hier regnet.....
Mushrooms love the weather I guess. This one is 5.5 inches wide!
Pilze scheinen dies Wetter zu lieben. Dieser hier ist 14 cm breit!

With all the rain , I thought I make us some chocolate chip cookies.
The kids think it was a fabulous idea!
Ich hab mir gedacht das wir bei all dem Regen ein paar Schokoladen Haferflockenkekse gebrauchen koennten.
Die Kinder fanden das das eine fantastische Idee war!
Well, and here a teaser for my next pocket baby.......
Und hier dann noch Teaser von meinem naechsten Taschenpueppchen....


Have a wonderful weekend!
I'm looking forward to some more sleep. Getting up at 6 am again to get the kids ready for school is catching up with me.
Nun wuensch ich euch noch ein schoenes Wochenende!
Ich freu mich auf etwas mehr Schlaf.
Jeden Morgen wieder um 6:00 mit den Kindern aufstehen macht sich bemerkbar.

4 comments:

  1. love those photos - we've had rain like that here in ottawa too. it looks just like thick sheets from the sky!

    we made some delicious treats tonight too - guess we're on the same wavelength despite the distance!

    have a great weekend,
    jen

    ReplyDelete
  2. Vielen lieben dank für deinen Besuch auf meinem Blog... durch den ich deinen nun auch gefunden habe ;o)

    du zauberst sooo niedlichen Püppchen!
    Die mag ich unheimlich gern (nicht diese hässlichen Baby Born Plastik Teile!)

    Ja, man sagt so einfach ´´ich kann gut auf den Winter verzichten`` aber ich glaube wenn man die Jahreszeiten erst mal nicht mehr hat, dann merkt man erst wie sehr sie einem doch fehlen...ich sage ja auch jedes Jahr so ab Ende Januar (da macht sich dann eine leichte Winter Depression breit) ;o)
    ich will auswandern! Aber im Grunde könnte ich mir Weihnachten ohne Winter auch nicht vorstellen...
    Einen ganz lieben Gruß ins Land der Sonne (naja nun Regen in Massen, wie du zeigst) ;o)
    Esther

    ReplyDelete
  3. Oh ja, Regen, Sonne, Regen, Sonne... das hatten wir die letzten Tage auch oft :-)
    Doch für das Wochenende hat die Sonne gesiegt!
    Zum Glück, es wird nämlich Geburtstag gefeiert :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam, die auch u.a. Haferkekse buk, allerdings ohne Schokolade...

    Einen lieben und sonnigen Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  4. Liebe Susanne,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und den Tip mit dem Einfrieren. Werde ich gleich mal ausprobieren. ;-)

    Machst Du dann immer den Teelöffel Salz ins Brot? Ich habe mich immer gefragt, wie das wohl schmeckt, weil es kann ja nicht mehr der "Prise Salz" zu vergleichen sein, die man sonst als Geschmacksverstärker beim Backen dazu nimmt.

    Liebe Grüße aus good-old-Germany sendet Dir Sally

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...