About my creations

Friday, May 21, 2010

Friday/Freitag

Already Friday again.
I have a few pictures from the yard for you today
Schon wieder Freitag.
Heute hab ich ein paar Blumenbilder fuer euch.




These two Mini Babies are going in my Etsy shop tonight.

Diese beiden Mini Babies gehen heute Abend in meinen Etsy Laden

Sorry for the short post, but I have a ton of custom orders to work on.

Pictures coming soon....

Tut mir leid das ich diese Tage nicht viel berrichten kann, aber ich arbeite an einer Menge Sonderbestellungen .

Bilder zeig ich sobald sie fertig sind.

1 comment:

  1. ich finde es immer schön wenn Blumenbilder gezeigt werden denn da vergisst man dass es bei uns nur regnet und kalt ist.
    deine Püppchen sind aber auch sehr lieb geworden.schade,ich habe leider keine kleinen kinder mehr und enkelkinder gibt es noch nicht.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende mit lieben grüßen aus österreich
    Herta

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...