About my creations

Sunday, May 9, 2010

For Mother's day.../Zum Muttertag.....


Happy Mother's day to all you mom's out there.

My lovely boys got these pretty flowers for me.
Meine suessen Jungs haben mir diese schoenen Blumen geschenkt.

After lunch we went to the beach with the dogs.
Nachmittags waren wir mit den Hunden am Strand.

There were also some dolphins hunting quiet close to the boys.
Neben den Jungs haben Delphine gejagt.
The weather is so great right now and who knows how much we will get from the oil spill once it get closer to us here.
Das Wetter ist so toll und wer weiss wieviel wir von dem Oelteppich abbekommen wenn er hier bei uns ankommt.

3 comments:

  1. Jetzt bin ich ja sehr erschrocken, dass der Ölteppich auch zu Euch gelangen könnte....es ist ein furchtbares Unglück!!
    Vielleicht werdet Ihr ja verschont??
    Deine Bilder sind sooo schön, könnte gerade mitplantschen und die Delfine so nah....ich mag sie sehr!!
    Bei uns läßt der Frühling auf sich warten, es ist eisekalt und regnet schon die ganzen Tage....Bin mal gespannt, ob der Mai so bleibt, dann wäre der Frühling dieses Jahr ausgeblieben.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    nun bin ich auch mal wieder bei dir.
    Im moment habe ich wennig zeit um zu Komentieren.
    Deine fotos sind die wucht.Und wie ich dich um euer Wetter beneide.Verueckt ich hoffe das auch bei uns der Sommer in grossen schritten kommt.
    Sei herzlich gegerusst von Conny

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...