About my creations

Monday, April 12, 2010

12 of 12 April/12 von 12 April

Welcome to another installment of 12 of 12 on this beautiful, sunny and warm day in Florida.

Willkommen zu einer neuenEpisode von 12 von 12 an diesem schoenen, sonnigen und warmen Tag in Florida

I did some watering of my plants in and around the house.

Ich hab einige meiner Blumen im und uns Haus gegossen



The mailman brought me my win from Cozy Homemaking today too.
It came all the way from France!!!
Der Postbote hat mir heute auch meinen Gewinn von Cozy Homemaking gebracht.
Es kam aus Frankreich! :0)

Our bananas started to look a bit brownish...

Unsere Bananen fangen an etwas braun auszusehen....

so I decided to make some Banana Pecan Muffin.

also habe ich mich kurzerhand entschlossen Bananen Pecan Muffin zu backen.

They are soooo good!!

Die sind soooo lecker!!!

After school the youngest went in the pool.

It's still a bit cool, but warming up every day a bit more.

Nach der Schule ist der Juengste dann im Pool schwimmen gegangen.

Es ist zwar immer noch etwas kuehl,aber es wird schon jeden Tag etwas waermer.

Gromit only fishes his ball out.

Gromit fischt nur seinen Ball aus dem Wasser.

Bailey prefers to check on the lizard's

Bailey guckt lieber nach Eidechsen.

This plane,an Osprey, was practicing starting and landing at the near by airport.

Dieses Flugzeug, ein Osprey hat starten und landen an nahegelegenen Flughafen geuebt.

I noticed this wasp starting a nest on the patio.

It's beautiful, but we will have to take care of that....

One of our kids is allergic to wasps and hornets.

Mir ist aufgefallen das ein paar Hornissen sich ein Nest auf unserer Terrasse bauen.

Es ist schon huebsch, aber wir muessen uns darum kuemmern, da einer unsere Kinder auf Wespen und Hornissen allergisch ist.

To see who else posted about 12of 12, please click here

Moechtet ihr noch mehr 12 von 12 sehen , dann guckt mal bei Frau Kaennchen

die wieder eine Liste mit allen Teilnehmern hat.

2 comments:

  1. Die Muffins hören sich großartig an - wir haben hier auch gelb braune Bananen liegen... ich mache sie meist mit Walnüssen, auch sehr lecker!
    Das Flugzeug sieht ein wenig unheimlich aus - liegt wohl an der Form?
    Und die Hornisse hätte ich jetzt nicht für echt gehalten - die ist wirklich groß! Bei uns stehen sie, soviel ich weiß, unter Naturschutz, weil es nur noch so wenige von ihnen gibt...
    Schöne Bilder!
    Zu eurem Pool brauche ich ja nichts mehr zu sagen ;D

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  2. dein 12v12 Post ist eine frechheit!
    Wie kannst de es wagen dich über die kalten Temperaturen zu beklagen und gleichzeitig Fotos von in den Pool hüpfenden Jungs zu zeigen, während wir hier immer noch mit den Winterjacken rumlaufen!

    ;O)))

    ebenfalls gerne in den Pool hüpfende warme Grüße
    s.

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...