About my creations

Thursday, January 28, 2010

...more sky pictures/...noch mehr Himmelbilder

There is a lot of action going on in the sky today.
Looks like the wind up there is whipping things up in little bursts.
I saw even better examples a bit earlier when I was on my way to the store,
but didn't have my camera with me.
I really start to think that I should bring it everywhere.
Da ist heute einiges los am Himmel.
Es sieht so aus als ob der Wind in kleinen Boehen alles etwas aufmischt.
Ich hatte noch bessere Beispiele gesehen wie ich einkaufen war, da hatte ich allerdings keine Kamera dabei.
Ich muss die wohl doch immer mitnehmen.

That almost looks like a spiral.

Das sieht fast wie eine Spirale aus

3 comments:

  1. Deine Himmelbilder sind klasse!
    Ich gucke auch so gerne nach oben in den Himmel und beobachte die Wolken...nur zur Zeit ist bei uns alles eher grau, insofern haben mich Deine Bilder umso mehr gefreut :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  2. ich glaub du möchtest nicht wirklich wissen wie unser Himmel derzeit aussieht!
    pfui...so grauslig grau...

    Die bilder von ottawa hab ich mir gestern gleich mal angesehen. Echt wahnsinn, was die Natur alles schafft!
    Manchmal so schöne bizarre Bilder und wie man an Hawai sieht auch schreckliche andere.


    Liebe Grüße und paass auf dich auf!
    s.

    ReplyDelete
  3. Ich meinte natürlich Haiti!

    Mensch....diese grauen Gehirnzellen !*kopfschüttelt

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...