About my creations

Thursday, November 19, 2009

Home again.../Wieder zu Hause....

After 19 hours of traveling, I got home Tuesday night!
I love visiting with my family, but could really do without the 19 hours travel time.
Man what a long trip!!
Yesterday I did some catching up on things around here and reopened my Etsy shop and my shop at the Mainstreet congo on Hyena Cart.
Only 5 more weeks until Christmas and I have a TON of stuff to do until then!


Nach 19 Stunden Reise bin ich am Dienstag Abend wieder in Florida angekommen.
Ich liebe es meine Familie zu besuchen, aber ich könnte gut ohne die 19 Stunden Reisezeit leben! Man, was für ein langer Trip!!!
Gestern hab ich dann erstmal ein paar Sachen aufgearbeitet und meinen Etsy Laden wieder geöffnet.
Auch der Laden in der Mainstreet Congo auf Hyena Cart ist wieder bestückt.
Leute es sind nur noch 5 Wochen bis Weihnachten und ich hab noch mindestens eine Tonne Sachen zu machen bis dahin!
Now I still want to show you a few pitures I took on the flight back when we were over Canada.
Nun zeig ich euch noch ein paar Bilder die ich im Flugzeug gemacht habe wie wir ueber Canada geflogen sind.

How beautiful!
Wie schön!!
I will show you more pictures from my trip in the next days, so stay tuned! :0)
Ich werde euch in den nächsten Tagen noch mehr Bilder von meinem Besuch in Deutschland zeigen, also bleibt dran! :0)

2 comments:

  1. Ich hoffe, dass du wundervolle Tage in Deutschland hattest und wünsche dir ein ganz,ganz tolles Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    ReplyDelete
  2. Deine Bilder aus dem Flugzeug sind toll!!! Bin auf weitere Bilder aus Deutschland gespannt!!
    Liebe Herzblattgrüße
    und einen schönen Sonntag
    Iris

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...