About my creations

Tuesday, October 27, 2009

In one week.../In einer Woche...

In a week from today I will be traveling to my hometown,near Hamburg in Germany .
I'm so excited!!!
My mom has a special birthday and I will be there to celebrate with her.
This is the first time that I go by myself since I left Germany 16 years ago.
I'm really looking forward to spend quality time with my mom.
Yeah! :0)
I'm counting the days.......
Heute in einer Woche werde ich auf dem Weg nach Deutschland , in meine Heimatstadt in der Nähe von Hamburg sein.
Ich freu mich schon soooo doll!
Meine Mutti hat einen sehr speziellen Geburtstag und ich werde auch da sein um mit ihr zu feiern!
Dies ist auch das erste Mal das ich ganz alleine nach Deutschland fliege seit ich vor 16 Jahren ausgewandert bin. Ich freu mich schon auf die schöne , intensive Zeit mit meiner Mutti!! “Freu “Ich zähl schon die Tage….


I still have a lot of work to do until I go.
30 Mini Baby bodies are sewn sofar and more are in the works.
I 'm also working on more owls and mermaids.
Christmas is coming and I will be in Germany for two weeks so I try to get a lot done before.
Bis dahin habe ich allerdings auch noch einiges zu tun.
Bisher habe ich schon 30 Mini Baby Körperchen genäht und teilweise gestopft.
Ich arbeite ausserdem auch noch an Eulen und kleinen Meerjungfrauen.
Da ich 2 Wochen in Deutschland sein werde und dann schon recht bald Weihnachten ist, möchte ich doch so viel wie möglich fertig haben oder wenigstens angefangen haben.

Here also some of my fall deco.
Hier dann auch noch ein paar Bilder von meiner Herbstdeko....


3 comments:

  1. Da bist Du bestimmt schon ganz schön aufgeregt, oder?
    Ich wünsche Dir einen tolle Zeit in der "Heimat" und schicke schon jetzt einmal einen lieben Gruß Richtung Hamburg ;-)

    myriam.

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank Myriam!
    Ich bin schon etwas hektisch! :0)
    Gluecklicherweise habe ich noch ein paar Tage bis es losgeht.

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche dir unendlich viel Spaß in Hamburg und eine wunderschöne Zeit!Heute hat hier sogar die Sonne geschien, ich hoffe, dass der Sonnenschein einbisschen für dich anhält ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...