About my creations

Sunday, June 7, 2009

New Store/ Neuer Laden

My new Etsy store for my Baby Slings is now open.
Mein neuer Etsy Laden für meine Trageschlingen ist nun geöffnet!


I started making Baby Slings 14 years ago and feel very strongly about "baby wearing".

Babies want to be carried and the benefits are just endless.
It's a wondeful thing for you and your child.

Have a look at the store and my Polar Bear Sling blog where you will find more info about my slings. :0)
Ich habe vor 14 Jahren angefangen Baby Trageschlingen zu nähen und bin auch jetzt noch immer ein riesen Fan von dieser Art des Baby tragens.
Baby’s wollen getragen werden und die Vorteile sind einfach grenzenlos!
Es ist einfach eine wunderbare Sache für Mutter und Kind!
Ich habe jetzt auch einen Blog für meine Trageschlingen.
Bisher leider nur auf english, aber falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.
Ich habe die ganzen Informationen sowie die Anleitung auch in deutsch.
:0)

1 comment:

  1. Oh ja, tragen ist so wunderbar!
    Ich habe meine beiden auch fast ausschließlich getragen (die ersten hat nie einen Kinderwagen von innen gesehen und die zweite machte direkt ordentlich Radau, wenn ich sie hinein legte...)
    Ich hatte allerdings ein "normales" Tragetuch zum binden -
    eine schöne Idee mit Deinen Trageschlaufen - ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...