About my creations

Friday, June 12, 2009

12 of 12 June/ 12 von 12 Juni

Hi everybody!
Here my 12 of 12 for June...
Hallo ihr Lieben!
Hier meine 12 von 12 für Juni…

The great thing about the kids summer vacation.
I can sleep until 8:00 am!!
Das tolle an den Sommerferien der Kinder.
Ich kann bis 8:00 Uhr schlafen!!!

First I took the dogs for a walk.
Ich bin erstmal mit den Hunden spatzieren gegangen.

It was already sooo hot (86F)when we returned......
Es war schon soooo heiss(30C) wie wir wieder zu Hause ankamen…..



......that I had to go in the pool to cool off.
......das ich erstmal in den Pool zum abkühlen gegangen bin .

Breakfast/Frühstück

Later we had to get more water.

That's when it comes in handy to have strong teenagers.

Später mussten wir Wassernachschub holen.
Da macht es sich bezahlt das man starke Teenager hat.

Some Morning Glory's....

Einige Prunkwinden....

and Wave Petunia's in the garden.

und Petunien im Garten.

I bought these great ribbons from Trimgoddess on Etsy and they arrived today.

Diese tollen Webbänder habe ich bei Trimgoddess auf Etsy erstanden und sie kamen heute mit der Post. *Freu*

On the way home from dropping teenager off....

Auf dem Weg nach Hause nachdem ich Teenager weggebracht habe.

After supper driving youngest son to his karate lesson.

Nach dem Abendessen unseren Jüngsten zu seiner Karatestunde fahren.

Later we watched the Stanley Cup finales .

Detroit Red Wings vs Pittsburgh Penguins

Not our teams, but we are hockey fans!

Pittsburgh won. Congatulations!

Später haben wir das Finale im Stanley Cup geguckt.

Detroit Red Wings gegen Pittsburgh Penguins


Sind zwar nicht unsere Lieblings Teams, aber wir sind Eishockey Fans.
Pittsburgh hat gewonnen. Meinen Glückwunsch!!

*~~~~~~~~~~~~*

Well, this was my day.

Thanks for looking!

So, das war mein Tag.

Vielen Dank für’s vorbeischauen!

Eine Liste von allen die sonst noch mitgemacht haben findet ihr bei Caro

7 comments:

  1. Ich will auch einen Pool!!!
    Allerdings dann auch bitte die passenden Temperaturen dazu... ja ich weiß, man kann nicht alles haben, aber träumen darf man, richtig?

    Lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  2. Das sieht ja nach einem entspannten Tag aus :-)! Auf den Sommer bin ich ein bisschen neidisch, wir eiern hier immer noch mit der Schafskälte rum und an Bikini ist gerade nicht zu denken.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    ReplyDelete
  3. I geniesse unseren Pool auf jeden Fall! :0)
    In 2 Jahren ist es damit dann wieder vorbei wenn wir wieder gen Norden ziehen.
    Ich wuerde euch gerne etwas von der Hitze und Sonne abgeben!
    Liebe Gruesse
    Susanne

    ReplyDelete
  4. Es sieht so ganz anders bei Dir aus als bei uns....hier regnets den ganzen Tag...neblig....kühl, nur 18°...erst am Mittwoch soll der Sommer mal wieder vorbeischauen. Ich mag zwar auch keine Hitze aber ein gutes Mittelding wäre schön.
    Also schick mal ein wenig Hitze vorbei...gemengt mit unserer Kälte wär`s das...:-))
    Liebste frierende Herzblattgrüße
    Iris

    ReplyDelete
  5. Darf ich zu Dir kommen??? Wenn ich so Deine Fotos vom Sommer sehe, werde ich ganz traurig. Bei uns scheint es in diesem Jahr nur ab und zu Eintagesommer zu geben.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete
  6. Heheheh klar!
    Mir ist es schon zu heiss. Heute sind 34C mit 90% Luftfeuchtigkeit und Abends wird es auch nicht kuehler... das kann man nur mit Air Condition und Pool aushalten. Das Wasser ist mittlerweile auch fast zu warm... Aber wir geniessen es solange wir hier sind! :0)
    Liebe Gruesse
    Susanne

    ReplyDelete
  7. Thank you so much for featuring my trims. Lovely blog!
    Rosita
    trimgoddess

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...