About my creations

Wednesday, May 20, 2009

A new doll / Ein neues Puppenkind

Here my newest doll.
Yes, I am still making dolls , I just don't have too much time these days.
:0)
Her name is Emie and she will be leaving me today to meet her new "mom"
Hier mein neustes Puppenkind.
Ja, ich nähe noch Puppen, aber im Moment ist leider kaum Zeit dafür.
:0)
Sie heisst Emie und wird heute die Reise zu ihrer neuen Puppenmutti antreten.




I tried a differed background, but didn't like it.
Ich hab mal einen anderen Hintergrund ausprobiert, was mir aber nicht gefallen hat.



2 comments:

  1. hach wie zauberhaft! besonders mit kopftuch finde ich sie entzückend!

    liebe grüße, lina

    ReplyDelete
  2. ohhhhh deine puppen haben so zauberhafte gesichter! zum verlieben schön.


    liebe grüsse aus deutschland, dem saarland,direkt von der saarschleife ;-)

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...