About my creations

Saturday, March 21, 2009

We have grass! Wir haben Gras!


We finally have grass again! Yeah!!! :0)

Endlich haben wir wieder Gras! :0)

After all these month of work on the pool
the work is complete and we can start to enjoy the yard again.
Nach all den Monaten an denen am Pool gearbeitet wurde , sind alle Arbeiten nun (endlich)beendet und wir können anfangen den Garten wieder zu geniessen,
The new grass is still a bit dry, but with regular watering it should be green in no time.
Das neue Gras ist zwar noch etwas drögelig, aber mit regelmässigen wässern wird der Rasen schnell grün sein.
~~~~~~~~~~~~~~~
I have made a bunch of Mini Babies for Etsy and custom orders .
Ich habe auch wieder ein paar Mini's gemacht . Für Etsy und als Sonderanfertigungen
This custom Mini was made with cotton flannel and is very soft.
Diese Mini habe ich auf Bestellung mit Flannel gemacht. Es ist super weich.
This custom Mini was requested with Polyester stuffing and this cute Erin Morris fabric.
Bei diese Bestellung sollte ich mit Polyesterfüllwatte stopfen damit es in der Waschmaschiene gewaschen werden kann.

6 comments:

  1. Könnte gerade durch`s Bild krabbeln und mich in den Pool stürzen....schmacht....Du hast es sooo schön!! Und das Gras höre ich förmlich wachsen!!
    Kann mir vorstellen, wie froh Du bist, dass alles bald wieder so ist wie früher und Du keine Baustelle mehr vor der Tür hast.
    Übrigens, habe eben Deinen Hochseeangelbericht gelesen....mir wurde schon beim Lesen schwummerig...*lol*...es muss schlimm für Dich gewesen sein, so lange mit diesem furchtbaren Übelkeitsgefühl Dich von Stunde zu Stunde zu hangeln...ich habe das auch schon erlebt....
    Mein Mann wird sogar schon im Caravan seekrank...*lach*...
    Wir hatten mal in England in Cornwall bei unseren englischen Freunden, die dort einen Caravan stehen hatten auf einem tollen idyllischen Platz, auch einen solchen gemietet, und wenn man durch dieses sehr große und lange Gefährt lief, schwankte es ein wenig. Das hatte meiner Herzblatthälfte schon gereicht, bei ihm schwankte ab dann ständig der Boden, auch, wenn wir gar nicht im Caravan waren...:-))
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    ReplyDelete
  2. Dein Poolbilder machen mich immer EXTREM neidisch :-) Hier: regen, kalt, nass, ungemütlich, windig und auch kein grüner Rasen.
    Super süß Deine MINIS!
    Schönen Sonntag, LG BINE

    ReplyDelete
  3. och...gras hätte ich genug....mir fehlt der pool!!! *gg*

    sieht wunderschön aus!!!

    liebe grüße, lina

    ReplyDelete
  4. Ein toller Pool ist es geworden - und ich schicke Dir gerne etwas Regen rüber zum wässern des Rasens und natürlich auch nur dafür :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

    ReplyDelete
  5. Your babies certainly look lovely and soft, pretty colours too.

    ReplyDelete
  6. Ich kann mich nur anschliessen. Regen schick ich dir gerne rüber.
    So ein Pool ist sicher herrlich!

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...