About my creations

Wednesday, March 4, 2009

Beautiful things /Schöne Dinge

Today I like to show you a few items I fell in love with just recently....
Heute möchte ich euch mal ein paar Dinge zeigen , in die ich mich kürzlich total verliebt habe....

The other day I found this cute bunny calendar by Marjolein Bastin.
I have been in love with Marjolein Bastin 's art for years.
Vor ein paar Tagen ist mir dieser süsse Häschenkalender von Marjolein Bastin über den Weg gelaufen und natürlich konnte ich nicht wiederstehen. Ich bin schon seit einiger Zeit ein Fan von Marjolein Bastin

With the last parcel from Germany my Green Gate pitcher arrived. I bought it here.
Oh my god! I'm so in love with their things. Sadly though they don't sell online out of country, and they sit in Denmark.*sniff*

Mit meinem letzten Packet aus Deutschland kam diese schöne Kanne von Green Gate.
Ich hatte die Kanne hier gekauft.
Oh mein Gott! Ich bin total verliebt in die GreenGate Sachen. Leider sitzt die Firma in Dänemark und der Online Shop verkauft nicht ins Ausland. *sniff*

3 comments:

  1. Ich finde die Green Gate Sachen auch wunderschön.....ach, man könnte ja so viel kaufen..die Kanne ist ganz mein geschmack!
    Der Häschenkalender ist auch toll...
    jetzt kann`s langsam Ostern werden....von mir aus auch schnell...
    Liebe Grüße
    Iris

    ReplyDelete
  2. Hallo Susanne, die Hasen sind ja sooooo niedlich, die hätte ich aber auch mitgenommen. Die Green Gate Sachen sind einfach wunderschön. Ich habe auch schon mehrere Sachen davon.....traumhaft.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete
  3. dieser häschenkalender - süßer geht´s ja garnicht! und bei harry und sally schaue ich auch immer wieder gerne `rein - virtuell. bei ihr im laden war ich leider auch noch nie, obwohl es nicht weit von uns ist... noch so ein ziel für einen samstagsausflug :)

    lg, nicola

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...