About my creations

Monday, January 26, 2009

Pansy Mini Baby and Houses around town.../ Mini Baby und Häuser im Ort

At the moment I don't get a lot done, but here is another one of my Mini Babies that is now listed in my DaWanda store .

Momentan schaff ich leider nicht so viel wie ich gerne möchte, aber hier nun dennoch ein neues Mini Püppchen das nun in meinem DaWanda Laden gelistet ist.



I just loooove the pansy fabric. I actually have it in 4 different colors...
Ich lieeeeebe diesen Stoff !
Ich hab ihn sogar in 4 verschiedenen Farben....

Some more Minis are in the works and I probably have some more to show and listed tomorrow.
Es sind noch weitere Minis in Arbeit und ich hoffe euch hier morgen noch ein paar neue zeigen zu können.
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
On the weekend my lovely husband and I usually go for a walk together with our dogs.

You might wonder why we don't take the boys? Well, they don't want to go and we are tired of trying to talk them into it .They are old enough now that we can leave them and go alone and this way we can enjoy the walk and don't have to listen to the
"Can we go home now?"
So yesterday I took a few pictures along the streets that we walked.

Am Wochenede gehen my lieber Mann und ich meistens zusammen mit unseren Hunden spatzieren.
Nun fragt ihr Euch vielleicht warum wir unsere Jungs nicht mitnehmen?
Ganz einfach, die wollen nicht mit und ich hab keine Lust mehr sie davon zu überzeugen das es doch ganz schön wäre wenn sie mitkämen. Sie sind nun schon alt genug um auch mal allein zu Hause zu sein wenn wir gehen, und wir brauchen uns das Genörgel
"Gehn wir jetzt zurück"nicht anhören.
Ich hab gestern mal ein paar Bilder gemacht wo wir spatzieren gegangen sind.

These Southern Live Oak trees with the Spanish Moss hanging from the branches
are very typical for the South and can be huge!

Diese Virginia Eichen mit dem Louisiana Moos das von den Zweigen hängt, ist so typisch für den Süden der USA. Die Eichen können riesig werden und sehen toll aus!
...and I love these old houses!
...und ich liebe diese alten Häuser!



4 comments:

  1. Oh Hallo,vom kurzen Bloggrundgang zu dir...........!!!!!
    Meine Tochter(bald 9 Jh.) hat sich in deine Puppen verliebt.
    Mir/uns ist aufgefallen dass ihr soooooooooo tollen Stoff habt!!!!
    Auch in euren Spaziergangsweg haben wir uns verliebt!!!Tochter hat gesagt"Das ist ja cool,wie im Dschungel,und zum klettern voll genial!!!!"Ja,ja recht hatt sie!Und der Strand erst...staun!!!Und wir haben gerade die Sand-dollars haben wir gegoogelt....die sind auch soooooo coool!!!!Die Seeigel kennen wir von Südfrankreich aber so flache Teilchen....;-)))
    Und deine Geschichte über den Pool...hat uns auch gerade fasziniert!!
    Liebe Grüsse aus der CH von GabiB.und Tyara-Leah

    ReplyDelete
  2. Hallo Gabi,
    vielen Dank fuer Deinen lieben Kommentar.
    Der Pool ist nun uebrigens fast fertig und sieht klasse aus.
    Wenn Du moechtest dann schick ich Dir ein paar Sanddollar von hier.
    Schick mir einfach eine e-mail( findest Du auf meinem Blog) mit Deiner Addresse.
    Liebe Gruesse
    Susanne :0)

    ReplyDelete
  3. Hallo Susanne,
    schön dass euer Pool bald fertig ist.Du bist sicher froh,wenn die Arbeiten abgeschlossen sind und alles schön ist...Ich denke unser Hund würde den Pool auch benutzen,der kennt nichts;-)))Gehen eure nicht rein??
    Deine Mail Addi hab ich nicht gefunden,würdest du mir auf meinem Blogg ne Mail schreiben bitte....hab einen schönen Tag!!!Gruss GabiB.♥

    ReplyDelete
  4. Hallo Gabi,
    hier meine e-mail Addy:
    Sue(at)polarbearcreations.com Tausch einfach das "at" gegen das Symbol aus.
    Unsere Hunde sind ein paarmal im Pool gewesen, aber gerne gehen sie da nicht rein.Find ich auch besser wegen den ganzen Haaren. Am Strand sind sie allerdings gleich im Wasser. :0)
    Liebe Gruesse.
    Susanne

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...