About my creations

Saturday, January 17, 2009

...as promised

Here the promised picture of the pool tiles and the edge.
Hier nun wie versprochen das Bild von den Kacheln und der Poolkante.
I get the feeling that this pool is going to look beautiful once it's done.
Ich hab das Gefühl das es super aussehen wird wenn alles fertig ist.

2 comments:

  1. Es sieht wirklich toll aus....kann es mir schon richtig gut fertig vorstellen....beneidenswert!!
    Also dass Ihr -6° habt, ist wirklich erstaunlich!! Ich sähe ja zu gerne mal die Leute in den Shorts....*lach*...kannst Du nicht mal heimlich ein Photo schießen?? Nein, ich weiß, das ist verboten....
    Das Klima spielt verrückt...in Sibirien war es teilweise wärmer als hier. Morgen soll ein starker Sturm kommen...wir leiden jetzt noch unter den Folgen von Kyrill....ein großer Teil unserer Wälder sind einfach verschwunden....es ist unglaublich, was dieser Sturm letztes Jahr hier in unserer Gegend angerichtet hat....ich glaube, wir waren die am betroffenste Gegend in Deutschland.
    Auf jeden Fall sieht der Poolrand vielversprechend aus.
    Ganz liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    ReplyDelete
  2. wie nett, dass du deine Bosch-Zwillinge so ehrst, ich habe meine Miele (Waschmaschine) und meine Bosch (Geschirrspülmaschine) mit einem Dankeintrag in meinem zweiten Buch (über Aromatherapie) geehrt. Diese Maschinen kann man nicht genug schätzen, sonst würde Mum zu nichts kommen und nur waschbrettschrubbend und spülend in der Küche klemmen. Schöne Püppis machst du, ich musste sie mir mit zwei Söhnen abschminken, der Große (jetzt 15) hatte seinen Sigmund noch ganz lieb (Original-Waldorf), der zweite konnte ihm so gar nichts abgewinnen! Viele Grüße auch aus dem nicht üblichen leichten Frost am Meer in Irland!

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...