About my creations

Sunday, September 4, 2011

North Ontario

Yesterday we drove down to the town we lived in 7 years ago to visit my best friend and her family and to see what has changed while we were away.
The boys loved to see where we had lived and remembered different things about the town.
We had a great time with our friends and I can't get over how the kids have grown and changed during the last years.
Gestern sind wir meine beste Freundin und ihre Familie besuchen gefahren.Sie lebt ca. 2.5 Stunden von uns entfernt in der Stadt wo wir vor 7 Jahren gewohnt haben. Es war interessant zu sehen was sich veraendert hat und die Jungs haben uns erzaehlt was sie erinnern und kleine Anekdoten .
Wir hatten eine schoene Zeit mit unseren Freunden und ich kann kaum glauben wie unsere Kinder gewachsen  und wie erwachsen sie schon sind

Here a few pictures from our drive.
Hier ein paar Bilder von unserer Fahrt.






I just love Nothern Ontario with all the lakes and trees
Ich liebe Nord Ontario mit all den Seen und Waeldern
I hope you all have a wonderful Sunday.
Ich hoffe ihr habt einen schoenen Sonntag!

2 comments:

  1. Huhu ich wollte nur schnell mal ein paar Grüße da lassen, ich komme so gerne auf Deinen Blog es ist immer so bezaubernd.
    Ich möchte Dir für die vielen schönen bisherigen Bloghopstunden danken*lach

    Grüßli Conny

    ReplyDelete
  2. Hallo,was fuer eine wunderschoene Natur.Ihr hattet euch sicher gaaanz viele Dinge zu erzaehlen.Wuerde ich auch gerne mal wieder machen mit meiner besten FREUNDIN....


    gglG Connytut mir leid das ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe aber ich habe so wennig zeit.

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...