About my creations

Friday, January 7, 2011

A few new things on /Ein paar neue Dinge

Slowly I get my last few custom orders done and start making items for my shops.
So langsam arbeite ich meine letzten Sonderanferigungen ab und fange an neue Artikel fuer meine Laeden zu naehen.
I listed this owl and
Ich habe diese Eule
this blanky bunny with the Mainstreet Congo on Hyena Cart today.
und diesesn Schmusehasen heute in der Mainstreet Congo auf Hyena Cart eingestellt.
I also would like to show you these two custom pocket babies that started their journey to Australia today.
Ich wollte euch auch noch diese beiden Taschenpueppchen zeigen die heute ihre Reise nach Australien angetreten haben.
Have a wonderful weekend !
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende!

Sue

1 comment:

  1. wie niedlich!!!!Besonderst gefallen mir die kleinen Taeschchen mit den Puppen.
    Nieldich so ein Set!!!!!

    liebe gruesse und ein schoenes Wochenende wuenscht Conny

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...