About my creations

Friday, November 12, 2010

12 of 12 November/ 12 von 12 November

And here they are.... my 12 of 12 for November
Und hier sind sie nun.... meine 12 von 12 fuer November.
Interesting cloud pattern once the sun was up.
Interessantes Wolkenmuster nachdem die Sonne aufgegangen war.
And off we went to drive the kids to school. First the big guys to High School....
Und los gings die Kinder zur Schule fahren. Erst die Grossen zur High School.....

than the young one to middle school
dann den Juengsten zur Mittelschule


I baked a cake for when they came home
Ich hab einen Kuchen fuer nach der Schule gebacken

Marble Cake
Mamorkuchen
Mr. Mailman delivered a box full of soft wool for stuffing
Herr Postbote brachte einen Karton voller weicher Schaefchenwolle zum stopfen
and these beautiful glass beads and mushroom that Denise made for me.
Check out her Etsy shop. She's wonderful to work with!
und diese schoenen Glassperlen und Pilzchen die Denise fuer mich gezaubert hat.
Guckt mal in ihrem Etsy Laden vorbei. Sie ist super nett!
Then I got to spend some time with Mrs. Stewart...as if I need more ideas....
Ich hab auch ein Weilchen mit Frau Stewart verbracht....als ob ich noch mehr Ideen braeuchte... :0)
The neighbors maple tree across the street looks like fall now. One of the few trees down here that looses all their leaves.
Der Ahorn Baum der Nachbarn von gegenueber sieht richtig nach Herbst aus. Einer der wenigen Baeume die hier unten alle Blaettern verlieren.

This is my sons science project. An antlion.
I will show more pictures next week when the project is do.
It's pretty cool to watch these doodle bugs.
Dies ist ein Projekt das mein Juengster fuer die Schule macht. Einen Ameisenloewen beobachten.
Ich zeig euch naechste Woche mehr Bilder davon.
Ist ganz interessant die Kaeferchen arbeiten zu sehen.

This is a custom order that got finished today too and I will post more pictures of this pirate in another post.
Dies ist eine Sonderbestellung gewesen die Heute fertig geworden ist. Ich zeig euch mehr Bilder von dem kleinen Piraten in einem anderen Post.
I finish this 12 of 12 with this last picture that looks like fall for me too.
Ich beende diese 12 von 12 mit diesem herbstlichen Bild.
Thank you for stopping by!
Vielen Dank fuer's 'rein schaun!

Frau Kaennchen has the list of everyone that took part today.
Frau Kaennchen hat auch diesmal wieder die Liste von allen die mitgemacht haben.

4 comments:

  1. Deine Puppe sieht Herzallerliebst aus.
    Und dein Kuchen so richt ig zum Anbeisen.

    sei lieb gegruesst von Conny


    Wie ist bei euch das Wetter?

    ReplyDelete
  2. those mushroom beads are gorgeous! can't wait to see more of your pirate. love him! ;)

    ReplyDelete
  3. Wow! Die Perlen sind wunder- wunderschön! Besonders die transparenten mit den Punkten...
    Und Dein Piratenpüppchen - ganz herzallerliebst!

    Ich schicke Dir ein paar restherbstliche liebe Grüße (hier sind die Bäume nämlich zu 98% schon kahl...)-
    myriam.

    ReplyDelete
  4. Der kleine Pirat ist ja ganz knuffig.
    Danke für die schönen Bilder.
    Schottische Grüße
    Shippy

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...