About my creations

Friday, December 25, 2009

Merry Christmas und Frohe Weihnachten

I'm wishing all of you out there a wonderful relaxed, peaceful Christmas among family and friends!
We had a great Christmas day with our boys.
Now that they are older we don't have to be up at the crack of dawn and got to sleep until 8:30 am. I even had to wake the two older boys!! :0)
We all gathered and our sons took turns giving out the gifts. It is so much more relaxed . Even the dogs had time to open their new toys. :0)
Then we had home made waffles with strawberries, whip cream and a bit of maple sirup for breakfast. Mmmmmm......
We bought a ping pong table for the family and had already lots of fun with it.
What a great idea this was!
Ich wuensche euch allen ein wunderschoenes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise von Freunden und Familie.
Wir hatten einen tollen Weihnachtstag mit unseren Jungs.
Da die Kinder nicht mehr klein sind muessen wir auch nicht mehr mit den ersten Sonnenstrahlen aufstehen und konnten bis 8:00 schlafen.
Ich musste die beiden aelteren Jungs wecken! :0)
Wir haben es uns dann gemuetlich gemacht und die Kinder haben sich abgewechselt Geschenke auszuteilen. Es war alles sehr relaxt und sogar die Hunde hatten Ruhe ihre Spielsachen auszupacken. :0)
Dann haben wir Waffeln gebacken und mit Erdbeeren ,Schlagsahne und ein bischen Ahornsirup gegessen. Mmmmm.....
Wir haben einen Ping Pong Tisch fuer die Familie gekauft und den ganzen Morgen gespielt.
Was fuer eine gute Idea das war!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also a quick reminder to enter the Mini Baby Giveaway that ends on the 27.December!
Hier auch nochmal eine Erinnerung beim Mini Baby Giveaway mitzumachen der am 27. Dezember endet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I also would like to apologize to any readers of my blog from the eastern parts of Europe( Russia,ect..) that may have commented on my blog in the past and never see their comments.
I have just noticed that these comments went directly into my Spam folder.
Sorry about that! I had no idea, since I could not read the headline.
Please feel free to keep posting comments now! :0)
Ich moechte mich an dieser Stelle auch noch bei meinen Leser aus dem oestlichem Teil Europas( Russland usw..) entschuldigen die in der Vergangenheit Kommentare hinterlassen haben und sie nie sehen.
Mir ist gerade erst aufgefallen das diese Kommentare gleich in meinem Spam Ordner gelandet sind.
Es tut mir wirklich Leid! Ich hatte keine Ahnung da ich die E-mail Zeile nicht lesen konnte.
Bitte schreibt mir ruhig nochmal. :0)

5 comments:

  1. Frohe Weihnachten auch an euch!
    Es tut mir leid, daß ich es noch gar nicht geschafft habe, mich persönlich bei Dir für Dein liebes Buchgeschenk zu bedanken - die Zeit verging wie im Fluge!
    Ich danke Dir nochmals ganz, ganz herzlich!
    Und euer Weihnachtswetter sieht so gar nicht nach unserem aus - spielt Dein Sohn barfuß?

    Ich wünsche noch einen geruhsamsten 2. Feiertag und schicke euch einen lieben Gruß über den großen Teich!
    myriam.

    ReplyDelete
  2. Dir auch noch schoene Weihnachtsfeiertage! :0)
    Ja, mein Sohn spielt barfuss! :0)
    Gestern waren ca. 17C aber heute morgen hatten wir nur 5C.

    ReplyDelete
  3. Merry Christmas! Love Ping Pong! We used to have one in our basement, growing up. Fun!

    ReplyDelete
  4. Ohhhh,mir würde es auch sehr gefallen im shirt Weihnachten zu feiern ;o)!Wie ich sehe, hattet ihr wirklich sehr schöne Tage ;o)!Noch einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    ReplyDelete
  5. Thankyou so much!!! My little ones are going to love her!!

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...