About my creations

Sunday, December 13, 2009

12 of 12 /12 von 12 December

My December 12 of 12

It is raining the last few days and I decided to put all the patio plants
out to get some of the rain too. They enjoyed it!
:0)
Es regnet seit ein paar Tagen und ich hab mir gedacht das die Pflanzen die unter unserer Patio stehen da auch gerne etwas von haetten,also hab ich sie rausgestellt.
Es hat ihnen gefallen.
:0)

Our dog Bailey had to see the vet because she is scratching a lot,chewing

and licking, but has no bugs. He thinks it's food allergies.
Unsere Hund Bailey musste zum Tierarzt weil sie tierisch viel kratzt, ihr Fell kaut und leckt.

Sie hat aber keine Floehe.

Der Tierarzt ist ueberzeugt das sie eine Futterallergie hat

We came home with all this..

Wir sind mit all diesen Sachen nach Haus gekommen.

I had to make a chart to keep up with all the pills...

Ich musste mir eine Tabelle machen damit ich keine Pillen vergesse.

These owls parts are ready to be sewn

Diese Eulen Teile warten jetzt daruf zusammengenaeht zu werden.

...and then there are Christmas decorations all over the place.

...und dann sind da natuerlich Weihnachtsdekorationen ueberall im Haus.

These singing angels....

Dieses singenden Engel....

The deer and candy canes and plates...
Der Hirsch, die Zuckerstangen und Teller....

...and German Lebkuchen( gingerbread) from Nuernberg and Waldorf star lanterns.

...und Nuernberger Lebkuchen ( Danke Mutti!!!!) und Waldorf Stern Laternen

These little guys stand on my kitchen window sill.

Diese kleinen Kerle stehen auf der Fensterbank in der Kueche

Then in the evening we had a Air Force Christmas party to go to.

Abends sind wir dann auf eine Weihnachtsfeier von der Air Force gegangen.

I wish all of you a wonderful 3rd Advent
Ich wuensche euch einen schoenen 3. Advent.

1 comment:

  1. Solche Engel habe ich auch! Von meiner Mama geerbt. Aber die bleiben dieses Jahr im Schrank...werden vielleicht so in 15 Jahren wieder raussgeholt, wenn die Kinder keine Lust mehr haben Deko zu ertrümmern. Oder haben sie die dann erst Recht? *lach*
    LG BINE

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...