About my creations

Sunday, August 2, 2009

New Dolls/ Neue Puppenkinder

I promised the other day to show pictures of the dolls that I'm working on.
Here they are.
Eva
Hier nun endlich die versprochenen Bilder den neuen Puppenkindern.
Dies ist Eva


and Fiona.
und dies ist Fiona.

I'm still making some more clothes that will either come with or can be purchased extra for the girls, like extra night gown,daipers and a dress for Eva.
She is wearing a night gown right now. :0)
I will let you know when they go into the store.
Ich bin noch dabei extra Kleidung zu nähen die endweder mit dem Puppenkind mitkommen oder extra gekauft werden können, wie z.B. Nachthemd, Windeln und ein Kleid für Eva. Sie trägt nämlich im Moment ein Nachthemd. :0)
Ich werde hier posten wenn die Damen fertig sind .

3 comments:

  1. Hi Sue,
    mein Englisch ist nicht gut genug, um dir diese Frage zu stellen, deswegen mache ich es auf Deutsch, wenn das o.k. ist. - Wie kriegst du die Gummibändchen in die winzig kleinen Beinausschnitte? Ich fummele mir da immer einen Wolf und nähe alles mit, was ich nicht mitnähen will.
    Deine Puppen sind nach wie vor super-süß. Und du bist so fleissig. Ganz toll.
    Viele Grüße.
    Astrid

    ReplyDelete
  2. I adore them both! I have one waldorf doll.......want more....!

    :0)
    sara

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...