About my creations

Saturday, May 2, 2009

Visit /Besuch

It's my sisters turn right now to visit me here in Florida and we are having a great time. I really enjoy spending time with her, showing her the beautyful places around the area and just spending quality time together. The weather is just fantastic right now and we are busy doing things all day long.
That is why I don't find any time to post here or work on dolls. I'm sure you understand.
I will try to post pictures from time to time to show you what we are doing.
Jetzt ist meine Schwester hier bei mir zu Besuch und wir verbringen eine tolle Zeit.
Es ist sehr schön so viel Zeit mit ihr vebringen zu können und ihr all die wunderschönen Plätze in der Gegend zu zeigen. Das Wetter ist fantastisch und wir sind jeden Tag unterwegs.
Das ist auch der Grund warum ich keine Zeit find hier zu posten oder an Puppen zu arbeiten.
Ich werde aber hin und wieder versuchen wenigsten ein paar Bilder zu posten.

Panama City Beach




Pine Snake



Habe a wonderful weekend!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!

2 comments:

  1. Hattest Du nicht auch irgendwo noch eine Herzblattschwester, von der Du noch nichts wußtest?????
    Wenn ich diese Bilder sehe, kann ich Euch nur aus tiefster Herzblattseele beneiden......traumhaft!!
    Wie lange ist Deine (eine) Schwester da???
    Liebste schwesterliche Herzblattgrüße...:-))
    Iris

    ReplyDelete
  2. Danke Iris!
    Wir hatten eine wunderbare Zeit! Leider ist meine kleine Schwester am Freitag wieder nach Hause geflogen...*sniff*

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...