About my creations

Tuesday, February 17, 2009

Still here..../Ich bin noch hier....

Yes, I'm still here.

I know my posts are not very regular, but I always try to change it.

Ja ich bin noch hier….

Ich weiss das meine Posts weit auseinander liegen, aber ich versuche immer wieder auf’s Neue etwas regelmässiger zu posten.

So last week I had a birthday.
Yes, another one of those....I had quiet a few by now....
I took the day off housework and spend most of the day on the phone with family and friends and on the couch .
Later we went out for supper and had some gifts and cake.
Letzte Woche hatte ich Geburtstag.
Ja richtig, wieder einer von denen…Davon hatte ich mittlerweile auch schon einige….
Ich hatte mir an dem Tag von der Hausarbeit frei genommen und habe mit meiner Familie und Freunden telefoniert und auf der Couch gesessen.
Später gab’s dann Geschenke und Kuchen und wir sind Essen gegangen.

Valentines day was only a few days later ......
Valentinstag war dann ja auch schon ein paar Tage später.
~~~~~~~~~~~~~~~
I made a few Mini Babies with dark skin lately and plan to make some Cuddle Babies and dolls with dark skin as well.
I think they are very cute.
Ich habe in der letzten Zeit ein paar Mini Baby’s mit dunkler Hautfarbe gemacht, und werde auch noch Knuddelpüppies und Puppenkinder mit dunkler Haut machen.
Die sehen so süss aus !



A while back I tried one of these little bags...
They are quiet easy to make and look nice.

Vor einiger Zeit habe ich mich auch mal an den kleinen Taschen versucht.
Die sehen nett aus und sind einfach zu machen.

For Christmas I got a photo tent and I still have to start using it more.

The pictures look really nice, but I still have to get myself a lamp with a natural light bulb.

Ich habe zu Weihnachten ein Fotozelt bekommen und muss nun mal anfangen mehr Bilder damit zu machen. Die Bilder sehen echt gut aus.
Ich muss mir nur noch eine Lampe mit einer Naturlicht Glühbirne kaufen.

That was it again for today!

Have a great day! :0)

Das war’s dann mal wieder für heute.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag! :0)

5 comments:

  1. Wieder süß...Deine kleinen Püppchen und die Täschchen sehen auch super aus!!!!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute
    wünscht Dir von Herzblattherzen
    Iris

    ReplyDelete
  2. Hallo Sue....
    könntest du mir bitte,bitte noch einmal eine Mail schicken....unser PC ist neu aufgesetzt worden.....und deine Private Mail Addi weg :-((

    SO nun wünsche ich dir nachträglich
    ALLES GUTE ZU DEINEM *PURZEL*TAG;-))
    ich lese du hast es richtig gemütlich gehabt.
    Meine Tochter hatt sich gestern über suuuuuper schöne Post freuen dürfen...(Dabei hatt sie doch erst am 4.März Geburri ;-))Thank you very mutch for all this Seastuff`s.We are verry happy!!!!
    Hoffe das ist so einigermassen lesbar:-))(hab ich mir ja im *Selbststudium* beigebracht.
    Heute morgen ist für dich das selbe Packet zurückgeschickt worden....mit anderer Füllung natürlich!!!!Lass dich überraschen!!
    Gruss an Alex,ist bitter wenn man kein Eis hat(gesagt von meinem Eishockey spielenden Sohn)Soll ich ihm eins an die Ohren geben??;-))))
    Ahhhhhh und deine dunklen Püppchen sind soooooooooooooooooooooooooooo herzig!!!I love this so mutch...grettings GabiB.

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Süße Puppen hast Du da wieder gemacht. Deine Stoffe gefallen mir total gut

    LG; Kathrin

    ReplyDelete
  4. mensch, denn erstmal herzlichen "glühstrumpf" nachträglich!!!!

    deine afro-amerikanischen (diese bezeichnung ist ja jetzt wohl sowas von political-correct, gell?!) püppis sind ja echt schnuggelig :)

    und fotozelt - das habe ich ja jetzt schon ein paar mal gelesen... wie groß ist sowas? bin gespannt auf deine fotos mit naturlicht ;D

    gglg, nicola

    ReplyDelete
  5. @ Herzblatt
    Vielen Dank fuer Deine Wuensche und den lieben Kommentar.
    :0)
    @ Fabuscreativ
    Ich hab Dir eine E-mail geschickt.
    Lass mich bitte wissen ob sie angekommen ist
    :0)
    @ Kathrin
    Vielen Dank fuer die Geburtstagswuensche und den Kommentar zu meinen Puppen.

    @ Püppilottchen
    Dank Dir fuer die Geburtstagswuensche .
    Ich bin mir auch immer noch nicht so richtig klar welche Bezeichnung die richtige ist, selbst hier in Florida.

    Diese Fotozelte gibt es in verschiedenen Groessen. Man kann sie zusammenfalten, was ich besonders gut finde und teuer sind sie eigentlich auch nicht.
    Hier der Link zu dem E-bay Laden wo ich meins gekauft habe. meins ist 30x30 inches (76.2 x 76.2 cm )gross

    http://cgi.ebay.com/NEW-30-INCH-LIGHT-TENT-PHOTO-CUBE-SOFTBOX-120cm_W0QQitemZ290297642401QQihZ019QQcategoryZ79008QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

    Lass mich wissen ob ich Dir da noch weiter helfen kann.
    :0)

    ReplyDelete

Thank you for visiting my blog and for taking the time to leave a comment! I really appreciate it! :0)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...